Erzählungen und Kurzgeschichten:


Eine Leseprobe gefällig?

Hier eine kleine Auswahl für Sie


Fantasy und Märchen mit derzeit 4 Textproben  

Krimis mit derzeit 3 Kurzkrimis


Kalender- und andere Kurzgeschichten

Encaustic-Text-Kalender 2017 mit Geschichten, & Gedicht als Beispiel, sowie Ausgabe 2016 und

Encaustic-Krimi-Kalender Archiv


Gedichte mit derzeit 4 Textproben und 2 Bildern, die für Encaustic & Lyrik geplant sind

Romane und Jugendromane:


Einige Romane habe ich fertig gestellt, doch kein Verlag wollte sie bisher. Sollte ein Nicht-Zuschuss-Verlag Interesse haben, so ist er willkommen. Sollte sich keiner melden, kommt der erste Roman heuer (wo und wann gebe ich bekannt) als E-Book raus:


Im Namen der Göttin Sirona - ein Keltenkrimi 450 v.C. im Voralpenland

Sironadacru, die ihrer Göttin Sirona geweihte, angehende Seherin erhält  in einer Vision einen dreifachen Auftrag. Sie soll den Jahre zurückliegenden Mord an ihrer Mutter ebenso wie den Goldraub in ihrer Druidenschule vom Vortag aufklären und dazu noch den Stamm ihrer Mutter vor dem drohenden Einsturz des Himmels retten. Eine schier unmöglich Aufgabe, doch alles ist irgendwie verbunden durch die Gier der Täter nach Macht und Gold, die sogar auslöst, dass der Himmel in Form eines Sterns auf sie stürzt.    


 

Kurzkrimis Gedichte
Anna Banfhile  Termine Workshops Galerie Texte ueber mich Kontakt
Geschichten Encaustic-Text-Kalender