Gruppen, in denen ich Kontakte pflege:

Bei dem Kunstverein im Weinlager in  Nürnberg bin ich Mitglied und bei den Heißen Eisen in Germering.

Schon lange bin ich Mitglied des edfc (erster deutscher Fantasy Club) und in deren Zeitschrift Fantasia wurden mehrere Geschichten und Bilder von mir veröffentlicht.

Als Amiga bin ich beim Syndikat - alles Nähere hierzu unter: Das Syndikat


Befreundete Autorinnen:


Ursula Schmid-Spreer: Schriftstellerin und Organisatorin des beliebten Nürnberger Autorentreffens

Karin Holz: Sie lebt in Regensburg und hat mundartliche Texte und Krimis veröffentlicht.


LehrerInnen in Encaustic und Öl mit ihren Einrichtungen:


Irene Hansen: meine erste Encaustic- und Seidenmal-Lehrerin, und Heimat der Heißen Eisen in Germering

Encaustic Academie in Weilheim/Teck und Monika Romer

John Buckland in Wales , der meine Liebe zur Hotplate schürte.

Herdin Radtke und sein Pomponismus nahmen mir die Angst vor dem Malen in Öl.


Lehrerinnen beim Silberschmieden:


Cynthia Kurth meine Silberschmiedelehrerin, die München verließ und ihre Schmuckburg in den Norden brachte

Christiana Jöckel: die derzeitige Lehrerin

Ursula Leitner: die Lehrerin für das Silbergießen



FreundInnen, LehrerInnen, Vereine, Gruppen

Anna Banfhile TermineWorkshopsGalerieTexteueber michKontakt
Linkliste